Mittwoch, 8. April 2015

King Berlin sucht Character Designer / Concept Artist

Betreff: King Berlin such Character Designer / Concept Artist

Hallo Johannes Wolters.

Frank Govaere hat mir geraten mich an dich zu wenden.

Mein Name ist Bernd Beyreuther, ich bin Producer bei KING – dem Weltmarktführer in Mobile Games, bekannt durch „Candy Crush“.

Für mein aktuelles Projekt suche ich einen herausragenden Character Designer für Creature Concepts und Visual Development.
Die Stilrichtung die uns vorschwebt, kann man als frisch, klar, modern, global beschreiben. Ein Manga/Anime ähnlicher Style – ver-europäisiert.

Die Spiele von KING erreichen täglich mehr als 100 Mio Menschen weltweit. Hier kann also jemand nicht nur einen sehr gute Stelle bekommen (bevorzugt festangestellt) - sondern auch einen wirklich gewichtigen Eintrag für den Trackrecord einheimsen. Und natürlich sind wir bereit einen Top Mann von sonstwo auf der Welt herzuholen.

Primär suchen wir jemanden für die Festanstellung. Ab sofort. Aber auch die Zusammenarbeit mit einem Freelancer oder Studio – bevorzugt lokal – können wir uns vorstellen: die Arbeiten sollten Mitte / Ende Mai beginnen.

Die Job Description ist hier:

Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Danke
Bernd Beyreuther Producer at King, Berlin |

Keine Kommentare: